Ich freue mich, dass Ihr meine Seite entdeckt habt.

Mein Name ist Putu. Ich koche und esse für mein Leben gern. In meinem kleinen Foodblog “Putu Bali“ probiere ich viele Rezepte aus und koche hoffentlich leckeres Essen.

Kochen ist meine große Leidenschaft. Nicht außergewöhnlich gut, aber gerne. Das würde ich als Hobby bezeichnen, und das mache ich dann auch sehr zeitintensiv. Es entspannt mich sehr.

Schon als Kind habe ich meiner Mutter beim Kochen zugeschaut und vieles von ihr gelernt. Heute vermische ich die asiatische mit der europäischen Küche und kreiere neue Rezepte.

Leider habe ich vor vielen Jahren verpasst, dieses Hobby zu meinem Beruf zu machen. Vielleicht ist dieser Blog so eine Art Wiedergutmachung für mein Ego.

Auf meinem YouTube Kanal “Putubali” findet Ihr einfache und schnelle Rezepte zum Nachkochen.

Beste Grüße – Putu